Presseecho SPD besucht Fritz Buschle im Landtag

Den Flair der weihnachtlichen Landeshauptstadt Stuttgart genossen am Mittwoch rund 50 Blumbergerinnen und Blumberger. Die SPD-Blumberg hatte unter Federführung von Stadtrat Marcel Bouillon und Stadträtin Ursula Pfeiffer zu ihrem traditionellen Familientag neben Parteimitgliedern auch den Freundeskreis Kuntzzentmiklos und die Arbeiterwohlfahrt eingeladen. Erste Anlaufstelle war der Landtag.

Veröffentlicht am 19.12.2008

 

Presseecho Junge Familien besser fördern

Blumberg (gs) Das Land Baden-Württemberg schuf ein Förderprogramm mit dem Namen „Stärke“, um damit die Bildung junger Familien mit kleinen Kindern zu fördern. Alle Bildungsträger können dabei Zuschüsse beantragen. Bürgermeister Matthias Baumann wollte im Verwaltungsausschuss am Donnerstag wissen, ob die Volkshochschule bereits Zuschüsse beantragt habe und entsprechende Angebote mache.

Veröffentlicht am 08.11.2008

 

Presseecho "Online" diskutieren mit der SPD

Blumberg (mf) In einem neuen Gewand zeigt sich die Homepage der SPD Blumberg. Das neue Design stammt vom Stadtrat Marcel Bouillon, der sich auch gleichzeitig um die Betreuung der Seite kümmert.

Veröffentlicht am 27.09.2008

 

Presseecho Geländer soll zum Fußgängerüberweg führen

Adriaan Seifert sieht Gefahr an Einmündung der Theodor-Schmidt- in die Hauptstraße

Veröffentlicht am 25.09.2008

 

Presseecho Der Friedhof muss kleiner werden

Albrecht Guckeisen fordert Analyse der Bewirtschaftungskosten/Gebührenschraube nicht weiter anziehen

Veröffentlicht am 25.09.2008

 

Machen Sie doch einfach mit!!
• Etwas gemeinsam bewegen.
• Zielgerichtet, mutig, mit uns Kultur
weiterentwickeln.
Warum nicht gerade jetzt.Die SPD Blumberg freut sich, wenn Sie uns kontaktieren!!!

 

Halten Sie die Erschließung des Baugebietes "Scheibenrain" für notwendig?

Umfrageübersicht