Alles Gute, Willy


Willy Brandt

Er hatte Charisma. Er war Patriot, Europäer, Internationalist. Am 18. Dezember 2003 wäre Willy Brandt 90 Jahre alt geworden. Was war das Besondere dieses Politikers? Wie war es, für ihn zu arbeiten? Was war er für ein Mensch? Diese Fragen wollen wir an dieser Stelle mit einem Willy Brandt-Spezial beantworten und uns für einige Zeit mit einem der größten Politiker aller Zeiten beschäftigen.

Es begann am 18. Dezember 1913 in Lübeck ...

 

Weggefährten erinnern sich:

Willy Brandt aus der Froschperspektive, Reinhard Wilke

Der Mythos - Der Mensch, Klaus Harpprecht

Willy war anders, Horst Grabert

Staatsmann ohne Staat, Thomas Mirow

Vor wem kniete Willy Brandt?, Erhard Eppler

Mit Willy in Finnland, Björn Engholm

Willy Brandt – ein glaubwürdiger Mensch und ein großer Staatsmann, Holger Börner

Europäer und Internationalist, Hans-Jürgen Wishnewski

 
 

Machen Sie doch einfach mit!!
• Etwas gemeinsam bewegen.
• Zielgerichtet, mutig, mit uns Kultur
weiterentwickeln.
Warum nicht gerade jetzt.Die SPD Blumberg freut sich, wenn Sie uns kontaktieren!!!

 

Halten Sie die Erschließung des Baugebietes "Scheibenrain" für notwendig?

Umfrageübersicht