Fraktion

Die Mandatsträger im Gemeinderat

Die SPD ist im Gemeinderat mit drei Mandatsträgern vertreten. Die Fraktion ist Schmelztigel unterschiedlichster beruflicher und persönlicher Lebenswege. Politische Entscheidungen können deshalb aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden, so dass viele Interessen der Bürgerschaft berücksichtigt sind.

Ursula Pfeiffer ist tief in den Vereinen verwurzelt. So engagiert sie sich in der AWO und verschiedenen Städtepartnerschaftsvereinen. Als Fraktionsvorsitzende ist sie mit wirtschafts- und finanzpolitischen Themen betraut. Weiter ist sie für bildungs- und sozialpolitische Belange verantwortlich.

Adriaan Seifert vertritt die Fraktion in tourismuspolitischen Angelegenheiten. Seit 1999 ist er Stadtrat.

Hermann Zorbach steht in engem Kontakt zur blumberger Bevölkerung. Es ist ihm wichtig, den Pulsschalg der Bürger zu kennen. Er gehört dem Ausschuss für Technik- und Stadtentwicklung an.

 
 

Machen Sie doch einfach mit!!
• Etwas gemeinsam bewegen.
• Zielgerichtet, mutig, mit uns Kultur
weiterentwickeln.
Warum nicht gerade jetzt.Die SPD Blumberg freut sich, wenn Sie uns kontaktieren!!!

 

Halten Sie die Erschließung des Baugebietes "Scheibenrain" für notwendig?

Umfrageübersicht